I
 
 

Waldgeflüster - Heilsame Stunden im Wald

Der Wald ist ein Teil unserer Seelenlandschaft. Unsere Verbindung mit den Bäumen haben eine tiefe und innige Verwurzelung in uns.
Im Grunde genommen sind wir Waldmenschen, weil wir uns im Wald entwickelten. Und so können wir die Verbindung zum Wald wieder herstellen und für unsere Entwicklung nutzen.


Der Wald ist das heilige.


Die Bäume und die Steine, werden dich Dinge lehren, die kein anderer Mensch dir sagen kann.


Der Wald stillt unsere Sehnsucht nach Natürlichkeit und Ursprünglichkeit. Er spendet uns Trost und Heilung. Er kann uns inspirieren und unsere Intuition öffnen, sogar wahre Visionen können wir im Wald bekommen. Die Heilkraft der Bäume hilft uns, wieder in Balance zu kommen, die Seele zu heilen und körperliche Beschwerden zu lindern.

Der Wald ist der Heimatort für die Baumelfen, den Zwergen und vielen anderen Wesenheiten.

In diesem Heilseminar öffnen wir uns dem „heiligem“, der Inspiration und den Botschaften des Waldes und der Tiere, die uns begegnen, damit sie uns in unserer Weiterentwicklung unterstützen.
Wir sitzen Draußen im Stillen, lassen uns durch heilige Mantren reinigen, empfangen die Signaturen des Waldes, Trommeln, öffnen einen Heiligen Raum, laden die Naturwesen ein und führen eine Talking Stick Runde durch.
Wir verbinden uns mit der Kundalini Energie des Waldes.
Durch Channelings, die ich durchführe, erfährst du weitere Heilung.


Ich möchte dich einladen, deine Natürlichkeit wiederzufinden, was Gesundheit und Zufriedenheit in dir ist.


Was du mitbringen musst:
• Wetterfeste Kleidung
• feste Schuhe 
• ausreichend Trinkwasser
• Sonnenschutz
• Regenschutz
• Insekten- und Zeckenschutz
• eine feuchtigkeitsabweisende Sitzunterlage
• etwas „Kraftfutter“ für den kleinen Hunger zwischendurch

Kosten: 90,00€

Zeit: 10:00 - ca.17:00

Ort: Wird rechtzeitig bekanntgegeben.


Termine findest du in der Anmeldung.



 
E-Mail
Anruf
Karte