Andreas Helmer 
Medizin für die Seele
 

Naturrituale für die Seele











Puja-Ritual

In allem ist das Göttliche und alles ist so mit allem verbunden. Dies erkennend tragen wir Mit-Ver-Antwortung für alles, was wir wahr-nehmen und was um uns herum geschieht. So wie wir es für uns selbst zur Aufgabe machen uns menschlich und spirituell weiterzuentwickeln, können wir gleichzeitig auch unseren Teil für eine Weiterentwicklung im Außen beitragen.
Das, was zurzeit sich auf der Erde widerspiegelt, ist die Entheiligung der Welt, die verlorene Verbindung zur Erde, des Weiblichen. (Pervertierung des Weiblichen, das übertriebene Männliche, Umweltzerstörung)
Erdrituale bewirken eine feinstoffliche Wechselwirkung zwischen Organismus, der Elementarwesen, der Umwelt und uns.
Naturrituale dienen dazu, die kosmische Ordnung wiederherzustellen. Es dient, das Land fruchtbarer zu machen, das Wetter ausgeglichener zu machen, die Vitalenergien in der Atmosphäre zu aktivieren.
Naturrituale sprechen dich in der tief deiner Seele an, es verbindet dich wieder mit dem wahren SEIN.


Kosten: 70,00 €/Person

Zeit: 10:00 - ca. 18:00

Datum: siehe Terminkalender oder unten das Formular für die Anmeldung!













Kind-Fetisch bauen im Wald

In dieser Außen-Exkursion  betreten wir mit Achtsamkeit den auserwählten Wald. In Kontakt mit deinen Gefühlen, sammelst du die Naturmaterialen, die für dein Kind-Fetisch gerade wichtig sind. Mit  wenigen Hilfsmitteln und deiner Kreativität fertigst du  dein inneres Kind-Fetisch in dem all die verletzten Gefühle und Schmerzen, die noch in dir vorhanden sind, einfließen dürfen.


Fetische sind Kunstwerke mit hoher spiritueller Kraft.
Dieses Kunstwerk erzählt etwas über dein inneres Kind, worüber ich dir etwas erzählen werde.
Wir gehen in die Heilung. Mit dem Talking-Stick erzählst dann du etwas über dein inneres Kind, wobei die ungeheilten Energien in diesem geschützten und heiligen Rahmen abfließen dürfen.
Nach Beendigung verlassen wir den Wald so, wie wir ihn betreten haben. Sauber!

Ort: wird bei Anmeldung bekanntgegeben

Datum: siehe Terminkalender      Zeit: 10:00 – 15:00       Kosten: 90,00 €



Weitere Hilfsmittel und Werkzeuge werden gestellt. Getränke und  Verpflegung bitte mitbringen.
Bitte entsprechende Kleidung tragen!





 
E-Mail
Anruf
Karte