Andreas Helmer

Der Landschamane für Mensch - Raum und Tier

Schamanenkind - Erwachsen werden und Erwachen


Ursprünglich war diese Seminarreihe als Männerseminar gedacht. Habe mich jetzt aber dazu entschlossen diese Seminarreihe "Schamanenkind" zu nennen und es allen zugänglich zu machen. Damit wir gemeinsam das innere Kind in uns heilen und in unserer Entwicklung in der Lebenspyramide vorankommen- in das Erwachen.

Termine:

30.11.2019          9:30 - 18:00              Kosten: 150,00 €

Thema: Welche Mutter hattest du? Heilung und Lösung der Verbindung zur Mutter damit du eigenständig deinen Weg gehen kannst. Heilung der dunklen Göttin in dir, egal ob als Mann oder Frau.

          9:30 - 18:00              Kosten: 150,00 €

Thema: Solange du nicht erkennst wer du bist, werde ich da sein! Hier geht es um die Heilung und Loslösung des Vaters und das Integrieren des Spirituellen Vaters.


weitere Termine sind in Planung

Anmeldung Schamanenkind












E-Mail
Anruf
Karte
Infos