I
 
 

In diesem Jahr lautet das Thema der Rauhnächte:

Der Erdmensch-mit dem Körper in den Aufstieg.

In diesem Jahr begleite ich dich durch die Schamanischen Raunächte, die am 15.12.2022 beginnen im Mitgliederbereich bei Steady.

https://steadyhq.com/de/landschamane/about

siehe auch den Artikel in meinem Blog: Die wahren Raunächte


Die Rauhnächte 2022 laden uns dazu ein, sich von schmerzhaften Erfahrungen im alten Jahr zu befreien, aber auch die dadurch gelernten Lektionen zu integrieren.
Dabei können nochmal schmerzhafte Herausforderungen zum Vorschein kommen, die sich wie eine Abschlussprüfung darstellen. Habe ich meine Lektion, durch die schmerzhafte Erfahrungen wirklich gelernt? Habe ich mich wirklich weiterentwickelt? Tappe ich immer wieder in die gleichen Emotionalen Fallen? Oder muss ich mich nochmal den alten und mühsamen Themen stellen? Wenn du dich diesen Themen stellst, dann kannst du zu den Rauhnächten wirklich viel Ballast abwerfen und gereinigter in das neue Jahr hineingehen.
Die Dunkelheit ist der tiefste ungeheilte Schmerz in uns, der sich als Kontrolle und Macht über andere äußern kann. Können wir dies in dieser heiligen Zeit heilen, können wir auch in das wahre Menschsein hineingehen.
Die Rauhnachtsbegleitung, die ich in dieser Zeit anbiete, wird sich diesen Themen stellen. Und wir werden uns dem Erdkörper zuwenden.
Der rückläufige Merkur hat noch eine andere Herausforderung für uns parat und wird uns auch prüfen, ob wir den Wandel der neuen Zeit wirklich meistern.
Es geht um die Themen von Kommunikation, Missverständnissen und Chaos.
Das betrifft zum einen die Themen in deiner Partnerschaft, deines Jobs, aber auch die Partnerschaft zwischen dir und Spirit.
Wir werden geprüft, ob wir wirklich in unserem Frieden bleiben können, auch wenn es emotional chaotisch zugeht. Dies kann auch den Technischen Bereich betreffen. Hier kann es ebenso zu Störungen und allgemeinen Chaos kommen.
Vielmehr geht es darum, wie wir auf Chaotische Situationen reagieren. Bleibe ich in meiner Mitte, meiner Zuversicht und in meinem Frieden?
In diesen Raunächten geht es nicht einfach darum, Rituale durchzuführen, sich etwas zu Wünschen oder etwas aus Tradition zu tun, oder um dabei zu sein.
In diesen Rauhnächten geht es essenziel darum, dieses wundervolle Energiefeld und seine Kräfte zu würdigen, seine eigenen Lernaufgaben in dieser Zeit anzusehen und feinfühlig um Unterstützung bei der Transformation der persönlichen belastenden Themen zu bitten. Damit ein wirklicher Wandel in dir stattfinden kann.


In meinem Steady Projekt gibt es für den Mitgliederbereich einen Podcast für die jeweilige Rauhnacht und ein entsprechendes Arbeitsblatt als Download.


https://steadyhq.com/de/landschamane/about

Rauhnacht 1.pdf (471.53KB)
Rauhnacht 1.pdf (471.53KB)




Raunacht 2.pdf (303.73KB)
Raunacht 2.pdf (303.73KB)


Rauhnacht 3.pdf (415.34KB)
Rauhnacht 3.pdf (415.34KB)
Rauhnacht 4.pdf (315.52KB)
Rauhnacht 4.pdf (315.52KB)
Rauhnacht 5.pdf (256.15KB)
Rauhnacht 5.pdf (256.15KB)
Rauhnacht 6.pdf (270.57KB)
Rauhnacht 6.pdf (270.57KB)
Rauhnacht 8.pdf (241.52KB)
Rauhnacht 8.pdf (241.52KB)
Rauhnacht 9.pdf (323.37KB)
Rauhnacht 9.pdf (323.37KB)
Rauhnacht 10.pdf (244.86KB)
Rauhnacht 10.pdf (244.86KB)
Rauhnacht 11.pdf (232.31KB)
Rauhnacht 11.pdf (232.31KB)
Rauhnacht 12.pdf (376.56KB)
Rauhnacht 12.pdf (376.56KB)
 
E-Mail
Anruf
Karte