Andreas Helmer 
Medizin für die Seele
 

Es geht nicht mehr darum zu lehren, sondern, was kannst du lernen.





Flug der Eule - Die Schöpfung erweitern

Finde deine eigene Spiritualität-Die neue Spiritualität ist die Energie des Herzens.


Diese spezielle Seminarreihe soll uns wieder mit dem alten Wissen verbinden, wie etwas aus dem Herzen heraus funktioniert.
Dazu verbinden wir uns mit den Ahnen, die das „goldene“ Wissen in sich tragen und den Elementar und Christuswesen.
Die wichtigsten Energien, die in der derzeitigen Transformation wichtig sind: aus der Komfortzone herauszukommen und eine neue Gemeinschaft zu bilden.


Die Gemeinschaft bedeutet auch die Verbindung innerhalb der Familie und der Ahnen wieder herzustellen. Erst wenn wir diese in uns haben, können wir auch im außen eine neue >>Familienmenschheit<< installieren. Wir gehen also tiefer in die Transformation unserer Ursprungsfamilie und heilen die Gefühle, die geheilt werden wollen.


Wir schauen uns unsere Ängste an, die uns in der Komfortzone des alten festhalten wollen. Um voranzugehen, müssen wir uns vom alten lösen, das was nicht funktioniert, und uns den neuen Energien öffnen und integrieren.
Dabei wollen wir gemeinsam neue Lösungen und Ansätze für das neue Zeitalter erarbeiten, damit du dein gesamtes Potenzial hier auf die Erde bringen kannst.

Um erkennen zu können, warum etwas nicht funktioniert, muss man zunächst einmal verstehen, wie es funktioniert.



Denn es gibt viel zu tun.


Hier unterstützen uns die Ahnen und das Ritual >>Flug der Eule<<, was wir mehrmals durchführen werden.


Wir werden uns mit der >> Kraft der Gräber<< verbinden, wie auch mit den Kräften der Himmelsrichtungen, in der du die Einweihung bekommst.


Wenn du spirituell vorankommen möchtest, ein Teil der neuen Menschenfamilie zu sein und die Erde unterstützen willst, bist du herzlich auf diesem neuen  Heilweg eingeladen. 


Bist du bereit?


Einmal im Monat, an einem Samstag, gehen wir gemeinsam tiefer in die Transformation und in die neue Energie. Die Kosten betragen pro Tag/ 150,00 €
Beginn am 15.10.2022! 9:30


Diese Seminarreihe enthält keinen Lehrplan, da wir uns für die neuen Energien der Erde öffnen und empfangen wollen, ebenso für das Wissen, wie etwas funktioniert.
Dennoch gibt es einen kleinen Wegweiser dieser Seminarreihe und Ausbildung. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, nur deine Bereitschaft in die Heilung zu gehen!











Medizinradtänzer/in
Medizin für die Seele - Der Pfad deiner Seele





Das Seminar zum Buch >>Transformation im Medizinrad<<.


Im Prozess des derzeitigen Erdwandels ist es enorm wichtig, in unsere wahren Herzensgefühle zu kommen. Das geht nur über die Heilung der Gefühle in uns. Und die geheilten Gefühle erschaffen eine neue Welt für uns alle.


Die Seminarreihe >> Medizin für die Seele << gibt dir den Raum und die Begleitung in der Gruppe tiefer in deine Transformation zu gehen.  Dabei durchläufst du das Medizinrad und erhältst Einweihungen in die vier Himmelsrichtungen.


Du lernst das Medizinrad zu legen und damit zu arbeiten und dabei in die eigene Heilung zu gehen. Du lernst dabei ebenso andere Seelen in ihrer Heilung zu begleiten.


Und natürlich Mutter Erde im Prozess der Transformation zu unterstützen.
Dadurch wirst du zu einem Medizinradtänzer/ eine Medizinradtänzerin.


Die Heilarbeit und Ausbildung findet einmal im Monat statt, an einem Samstag, gehen wir gemeinsam tiefer in die Transformation und in die neue Energie. 


Die Kosten betragen pro Tag/ 150,00 €
Der Transformation - und Einweihungsweg dauert ein Jahreskreis, ca. 12 Monate.

Beginn: Januar 2023





Anmelden kannst du dich gerne bei mir unter: a_helmer@t-online.de

oder über das Formular:













 
E-Mail
Anruf
Karte