Andreas Helmer 
Medizin für die Seele
 






Flug der Eule 

Mit Zertifikat: Ahnenhüter:in / Erdgestalter:in


Diese  Seminarreihe ist eine Fortbildungsreihe des Schamanischen Wissens.
Wir  verbinden uns hier durch Rituale mit den Ur- Ahnen, die das „goldene“ Wissen in sich tragen. Denn sie wissen, wie etwas funktioniert. Somit werden wir zu Ahnenhütern, und wir lassen das Ahnenwissen durch uns fließen und geben es auch an unsere Kinder (Der Welt) weiter.
Zugleich werden wir dieses Wissen aufschreiben und in einem Ahnenbuch für die Zukunft festhalten.
Wir werden uns mit der >> Kraft der Gräber<< verbinden, wie auch mit den Kräften der Himmelsrichtungen, in der du die Einweihung bekommst.
Wir öffnen uns für die neuen Energien und wollen dabei gemeinsam neue Lösungen und Ansätze für das neue Zeitalter erarbeiten, damit du dein gesamtes Potenzial hier auf die Erde bringen kannst.
Dabei schauen wir uns auch deine Ängste und Komfortzonen an.
Eine neue Menschengemeinschaft (Verbindung) zu erschaffen, die Erde neu zu gestalten, ein Kanal zwischen den Ahnen und der Zukunft zu sein, sind die Aufgaben, denen wir uns stellen.
Das Ritual >>Flug der Eule<<, was wir mehrmals durchführen werden, soll uns neue Visionen der Zukunft bringen und dein Potenzial und deine Fähigkeiten auf die Erde bringen.
Werde ein Ahnenhüter/in und Erdgestalter/in.
Bist du bereit?


Die Kosten betragen pro Tag/ 150,00 €, jeweils ein Samstag im Monat 12 Monate.
Beginn am 15.10.2022! 9:30


Diese Seminarreihe enthält keinen Lehrplan, da wir uns für die neuen Energien der Erde öffnen und empfangen wollen, ebenso für das Wissen, wie etwas funktioniert.
Dennoch gibt es einen kleinen Wegweiser dieser Seminarreihe und Ausbildung. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, nur deine Bereitschaft in die Heilung zu gehen!









Medizinradtänzer/in

Schamanische Ausbildung Teil 1
Medizin für die Seele - Der Pfad deiner Seele






Im Prozess des derzeitigen Erdwandels ist es enorm wichtig, in unsere wahren Herzensgefühle zu kommen. Das geht nur über die Heilung der Gefühle in uns. Und die geheilten Gefühle erschaffen eine neue Welt für uns alle.


Die Seminarreihe >> Medizin für die Seele << gibt dir den Raum und die Begleitung in der Gruppe tiefer in deine Transformation zu gehen.  Dabei durchläufst du das Medizinrad und erhältst Einweihungen in die vier Himmelsrichtungen.


Du lernst das Medizinrad zu legen und damit zu arbeiten und dabei in die eigene Heilung zu gehen. Du lernst dabei ebenso andere Seelen in ihrer Heilung zu begleiten.


Und natürlich Mutter Erde im Prozess der Transformation zu unterstützen.
Dadurch wirst du zu einem Medizinradtänzer/ eine Medizinradtänzerin. Zu einem Erdheiler/in.


Die Heilarbeit und Ausbildung findet einmal im Monat statt, an einem Samstag, gehen wir gemeinsam tiefer in die Transformation und in die neue Energie. 


Diese 12-monatige Ausbildung ist die Voraussetzung für die Ausbildung zum Schamanischen Heilbegleiter/in!


Die Kosten betragen pro Tag/ 150,00 €
Der Transformation - und Einweihungsweg dauert ein Jahreskreis, ca. 12 Monate.

Beginn vorrausichtlich: Januar 2023 Näheres wird noch bekannt gegeben! 


Abonniere meinen Newsletter und du bekommst automatisch Benachrichtigungen.





Anmelden kannst du dich gerne bei mir unter: a_helmer@t-online.de

oder über das Formular:













 
E-Mail
Anruf
Karte