Andreas Helmer 
Medizin von Mensch zu Mensch
 

Online - Coaching

Ich biete dir Einzelsitzungen und Coaching über das Telefon an. Sitzungen über das Telefon haben die gleiche Wirkung, als wenn du bei mir wärst, da die geistige Welt keinen Raum kennt. Wie immer, verbinde ich mich mit deiner Seele um zu schauen, was der Heilung bedarf. Die Heilenergie fließen dann über meine Seele zu deiner Seele. Auch hier dauert eine Einzelsitzung ca. 1,0 -1,5 Stunden. Nach einer Terminvereinbarung werden wir dann gemeinsam die Sitzung durchführen. Hierbei wäre es für dich hilfreich in einer ruhigen Umgebung zu sein.


Du hast die Möglichkeit die Sitzung per Rechnung zu bezahlen oder auch über den Shop per PAY PAL.


Auch über ein Video-Chat bin ich für ein Heilreading - Channeling erreichbar.

Dadurch ist der Sichtbare Kontakt möglich. Z.B. über Google Hangouts oder Skype





 

 
E-Mail
Anruf
Karte