Andreas Helmer 
Medizin für die Seele
 

Ich rede mit deiner Seele

Zur Heilung-Persönlichkeits- und Seelenentwicklung


Lass uns reden!


Um dich in deiner Heilung und Entwicklung zu Unterstützen. 


Insbesondere gehe ich auf das Innere Kind ein.

Die Heilung des inneren Kindes ist der Aufstieg in die neue Dimension.


Die meisten unserer Blockaden und Probleme stammen aus der Kindheit.  Leiden, Herzensbrüche, Traumata verharren in unserer Seele und blockieren so den Lebensfluss und die Freude. Wir wurden in unserer Entwicklung ausgebremst und haben "doofe Drehbücher" geschrieben, die jetzt unser Leben bestimmen. Oftmals sind es auch mitgebrachte Themen aus alten Leben, was sich dann als Karmisches Muster wiederholt. 


Es sind Probleme, die uns helfen sollen, weiterzuwachsen und zu lernen. 


Lass uns reden,

wenn Ängste, Depressionen, Schmerzen, Burn-Out , Trauer, Wut, Eifersucht, Beziehungsprobleme, Körperliche Schmerzen, Beschwerden ohne ersichtlichen Grund, Traumatische Erlebnisse, Schock nach Unfällen oder OP, Kraftlosigkeit, keine Freude in dir ist oder auch schwierige Lebenssituationen zu meistern sind. 


Oder auch einfach nur, um zu schauen, was deine Seele dir zu sagen hat.



Mein Heilhandwerk ist eine geistige und energetische Tiefenheilung und sie dient der Lösung und Ausleitung von tiefsitzenden Blockaden und Lebenssituationen, die in der Seele und dem Körper verankert sind. Dies geschieht, indem ich als Channel Medium diene. Ich spreche das aus, was deine Seele mir offenbart, bzw. gesehen oder gesagt werden will. Es ist die Fähigkeit der Hellsichtigkeit und des Hellfühlens, dadurch erkennen wir die möglichen Ursachen für die derzeitigen Blockaden, Ängste, Lebens und Seelenthemen, die in deiner Akasha-Chronik hinterlegt sind. 


Die Auflösung von Karmischen Belastungen, alten Leben, Rückholung von Seelenkraft, Ausleiten von Fremdenergien und Einspielung neuer Lebensprogramme machen dieses Heilhandwerk so umfangreich und wirkungsvoll.


Ich diene so als Kanal für die Spirits und Heilenergien.


Hat sich eine Krankheit im Körper manifestiert, so ist es gut möglich, dass mehrere Schichten von Leugnung der Emotionen und Konflikte aufgelöst werden müssen. Daher müssen wir uns dessen Bewusst werden, was wir in uns verdrängt haben. Das ist dein Heilungsprozess, in dem ich dich gerne Unterstütze.



Jede Sitzung wir aufgenommen und wird dann als Datei an dich per E-mail an dich geschickt. So hast du auch zu Hause noch etwas an der Hand um damit Arbeiten zu können. 


Ich begleite dich gerne auf deinem Weg in die Heilung und deines Wachstums. So sehe ich mich auch als Heilbegleiter deiner Seele. 

Stück für Stück befreien wir dein inneres Kind, lösen alte Leben, um dich in deine Kraft zu bringen. Was nichts weiter bedeutet in dir anzukommen. Denn das ist deine Lebensaufgabe.


Heilung geschieht, wenn du es getan hast!




Bitte Klienteninformation durchlesen. 

Bei Erstbesuch bitte Beratungsvertrag ausdrucken und ausgefüllt mitbringen!





Preise





Ich vereinbare gerne einen Termin mit dir. 

Die Terminzeiten für die persönlichen Einzeltermine wurden geändert!


1. Termin um 8:30 -9:40

2.Termin um 11:00 -12:10

3. Termin um 14:00 -15:10

4. Termin um 16:00 -17:10


Telefonnummer: 04323-805875  oder per Mail: a_helmer@t-online.de


Du kannst aber auch gerne Online ein Termin buchen. 


Online -Buchung




  



Datenschutzhinweis! Alle Daten und Bilder dieser Homepage sind Eigentum von Andreas Helmer. Dateien die als Download zu Verfügung stehen, dürfen nur für den Privaten Gebrauch genutzt werden. Sie dürfen weder weiterveröffentlicht oder genutzt werden.



Bewerte deine Sitzung auf Google






 
E-Mail
Anruf
Karte