Andreas Helmer

Der Landschamane für Mensch - Raum und Tier

 

 

Schamanismus ist ganzheitliche-

spirituelle Heilbegleitung-

geistiges-energetisches Heilen-

gelebte Liebe zu allem was ist

 


Einzelsitzungen - Heilreadings

Die Heilsitzungen dienen deiner persönlichen Heilung und spirituellen Entwicklung. Egal welches Seelenthema dir im Moment zu schaffen macht oder im welchen Bereich du dich weiterentwickeln möchtest, können wir durch die Akasha-Chronik die Ursachen für die Blockaden erkennen und lösen. Insbesondere gehe ich auf das Innere Kind und vorhandene Traumata ein.

Die Heilung des inneren Kindes ist der Aufstieg in die neue Dimension.

Die meisten unserer Blockaden und Probleme kommen aus der Kindheit.  Leiden, Herzensbrüche, Traumata verharren in unserer Seele und blockieren so den Lebensfluss und die Freude. Wir wurden in unserer Entwicklung ausgebremst und haben doofe Drehbücher geschrieben, die jetzt unser Leben bestimmen. Oftmals  sind es auch mitgebrachte Themen aus alten Leben, was sich dann als Karmische Muster wiederholt. Es sind Probleme, die uns helfen sollen, weiterzuwachsen und zu lernen. 

Seien es Ängste, Depressionen, Schmerzen, Burn-Out , Trauer, Wut, Eifersucht, Beziehungsprobleme, Körperliche Schmerzen, Beschwerden ohne ersichtlichen Grund, Traumatische Erlebnisse, Schock nach Unfällen oder OP, Kraftlosigkeit, keine Freude, schwierige Lebenssituationen, es sind Themen die sich in dir zeigen und gelöst werden wollen, damit deine Seele und dein Körper in die Heilung gehen kann.

Durch meine jahrelange Tätigkeit als Spiritueller Heiler  und all den gemachten Erfahrungen und Weiterentwicklung hat sich  jetzt eine eigene Kraftvolle und ganzheitliche Heiltechnik entwickelt.

Mein Heilhandwerk ist eine geistige und energetische Tiefenheilung und sie dient  der Lösung und Ausleitung von tief sitzenden Blockaden  und Lebenssituationen die in der Seele und dem Körper verankert sind.


Bei meiner ganzheitlichen Heilmethode in Verbindung mit deiner Seele, sehe und  erkenne ich die möglichen Ursachen für die derzeitigen Blockaden, Ängste, Lebens und Seelenthemen und heile sie auf allen Ebenen. Dies geschieht durch die Gabe des Channeling`s, der Hellsichtigkeit und Hellfühlens.

Ich diene so als Kanal für die Spirits und Heilenergien.

Die Auflösung von Karmischen Belastungen, alten Leben, Rückholung von Seelenkraft,  Ausleiten von Fremdenergien und Einspielung neuer Lebensprogramme machen dieses Heilhandwerk so umfangreich und wirkungsvoll.

Jede Sitzung wir aufgenommen und als CD mitgegeben. So hast du auch zu Hause noch etwas an der Hand um damit Arbeiten zu können.

Ich  begleite  dich gerne auf deinem Weg in die Heilung und deines Wachstums. 

Ich vereinbare gerne einen Termin mit dir.  Ich bin erreichbar unter der Telefonnummer: 04323-805875 oder du fragst über E-Mail einen Termin an:  a_helmer@t-online.de

  

 Andreas Helmer - Flying Horse. 

  



Datenschutzhinweis! Alle Daten und Bilder dieser Homepage sind Eigentum von Andreas Helmer. Dateien die als Download zu Verfügung stehen, dürfen nur für den Privaten Gebrauch genutzt werden. Sie dürfen weder weiterveröffentlicht oder genutzt  werden.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos