.
 
 

Masterclass 2024- Du bist doch wunderbar!

Das neue Lichtnetzwerk!


















  • Nutze deine Möglichkeiten
  • Aktivierung der DNA -das neue Lichtnetzwerk.
  • Erkenne deine Bestimmung und deinen Wert.
  • Lasse dich motivieren und inspirieren
  • Arbeit mit der Kraft der Engel
  • Erkenne deine Herausforderungen.
  • Transformation durch das Medizinrad



In den kommenden Zoom-Webinaren lade ich dich ein, dabei zu sein, dein Jahr der Möglichkeiten zu nutzen, deine DNA zu aktivieren, um so ein neues Lichtnetzwerk zu installieren.


Dabei begleite ich dich einmal im Monat mit spirituellen Werkzeugen, Motivation und Inspiration, Aktivierung und Einweihung deiner DNA- deines Lichtkörpers.

Jeder kann dabei sein! 

Auch wenn du bei den letzten Webiaren nicht dabei warst, bist du herzlich eingeladen, dabei zu sein. Es wird eine fortlaufende Webinarereihe werden, die sich auch im nächsten Jahr fortsetzen wird. Du wirst also nichts verpassen.

Die Webinare eignen sich auch gut zur Schamanischen und spirituellen Fortbildung und festigung.


Das Einzige, was du brauchst, ist den Zoom-Client.

https://www.zoom.us/download


Hinweis!

Für jedes einzelne Webinar musst du dich einzeln anmelden!
Nach der Buchung erhältst du von mir einen Einladungslink. 

Nach dem Webinar bekommst du von mir dann eine Rechnung, die du dann bitte überweist!

Kosten für jedes einzelen Webinar: 28 €

zur Buchung








 
E-Mail
Anruf
Karte