.
 
 

 

 über mich


 

Andreas Helmer  

Jahrgang 1968


1984 Ausbildung zum Bau und Möbeltischler


1989 erste Öffnung der Wahrnehmung der geistigen Welt


1995 Die ersten Schamanischen Lehrer treten in mein Leben


2000 Studium zum Dipl. Innenarchitekt-Raumgestalter,


2001 Beginn der Schamanenausbildung bei der Foundation for Shamanic Studies,


2002 Zweite Öffnung der Wahrnehmung für die Erdgeister


2002 Erwerb eines Resthofes in Schmalensee,


2004 Eröffnung der "Scheunengalerie " für Antikes und Wohndeko auf dem Hof


2007 Schließung der Scheunengalerie - Herstellung von Skulpturen und Kunsthandwerk


2008 Zweite Schamanenausbildung bei Phillip Kansa (Spirit Bear)


seit 2010 hauptberuflich als Schamanischer Heiler tätig.


Mit 21 Jahren wurde mein Bewusstsein für die Toten, die geistige Welt und das Reich der Elementarwesen geöffnet.
Einige Jahre später wurde ich von der geistigen Welt und einem Schamanen zum Schamanen ernannt, obwohl ich es nicht wollte.
Aber so ist die Schamanische Tradition.
Nach Jahren der Weigerung habe ich aber dennoch meinen Auftrag angenommen.
Mein Auftrag ist es, der Menschheit und den Tieren mit meinen Gaben zu dienen. Portale zu finden und dich wieder anzubinden, was die Heilung bewirkt.
Meine Medizin für dich ist die Christus-Elementarkraft, mein Wissen und meine Fähigkeit der Hellsichtigkeit, dir in den Dienst zu stellen. Und natürlich neue Drehbücher für das Leben zu schreiben.
Wie kann ich dir dienen?




"Ich bringe meine Gaben und Fähigkeiten in die Welt,

zum Wohle aller."

 

 
E-Mail
Anruf
Karte